Die befüllte Bentobox

Bento-9830Wie versprochen, zeige ich Euch heute eine befüllte Bentobox. Neben Möhrchen, Apfelspalten und Weintrauben gibt es in dem weißen Behälter noch ein Käsebrot. Der grüne Behälter ist mit Linsensalat, Mozzarella mit Olivenöl und Basilikum, grünen Oliven und Tomaten gefüllt.

Meine Kollegin schaute mir neulich übrigens ganz neugierig zu, als ich die Box öffnete und sagte:  „Anna, das ist jetzt immer spannend, wenn Du Deine Box aufmachst.“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s